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VÜ Terrassen-Chalets

Von der schönen Aussicht zur Destination – wir verantworten die Entstehung der exklusiven Marke.

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Schlichte Eleganz im Einklang zur Wiederentdeckung der Urlaubsregion Fichtelgebirge.

Die VÜ Terrassen-Chalets konzentrieren Bewusstsein für Natur, fränkische Ursprünglichkeit und zurückhaltende Exklusivität.

Rund drei Jahre sind von der Idee bis zum Empfang der ersten Gäste im Frühjahr 2024 vergangen. Stets begleitend, haben wir im Rahmen der Unternehmensentwicklung die Entstehung der Strategie sowie die visuelle Markenentwicklung verantwortet.

Damit befähigten wir unsere Auftraggebenden, ihre Gäste mit einem einzigartigen Markenerlebnis in einer wiederauflebenden Region zu begeistern.

Leistungen
  • Namensentwicklung
  • Logoentwicklung
  • Textentwicklung
  • Corporate Design
  • Iconographie
  • 3D-Visualisierungen
  • Online Marketing
  • Interior Design
  • Webentwicklung
  • Fotoproduktion
  • Entwicklung Informationsleitsystem
Im Einklang mit der Region – Die Hanglage als Stilelement für das Corporate Design.
Schlüsselelemente der Vorvermarktung

Volles Haus bereits zur Eröffnung – mit diesem Ziel starteten wir die Kampagne zur Vorvermarktung. Durch realistische Renderings der Chalets vermittelten wir bereits kurz nach Baubeginn das Markengefühl und erzielten Buchungsanfragen noch vor dem Richtfest.

Die Website als zentrales Tool für Marketing und Buchung.

Schlichtes Design rundet das Markenerlebnis ab

Durch das Einbeziehen von Revocit seit der ersten Minute wurde unsere ursprüngliche Vision weit übertroffen. Wir führen keine Luxusunterkunft, sondern eine exklusive Marke.
Doris & Klaus Wolfrum
Eigentümer

Branding im Einsatz

Doris und Klaus Wolfrum haben das Potenzial ihrer Heimat erkannt. Mit den VÜ Terrassen-Chalets haben wir das Fichtelgebirge um eine Destination bereichert und tragen aktiv zur Wiederentdeckung dieser einzigartigen Region bei.
Lukas Mader
Account Manager