Der Bewerbungsprozess

Dein Einstieg bei Revocit

Hier findest Du alles rund um den Bewerbungsprozess und erste Informationen zum Onboarding. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung.

So bewirbst Du Dich bei Revocit

Wertvolle Tipps für Deine Bewerbung

Zeig uns Deine Motivation und erzähle uns von Deinem bisherigen Werdegang, damit wir ein besseres Verständnis für Deine Kompetenzen bekommen. Sei kreativ und wähle die Form Deiner Bewerbung, die am besten zu Dir passt. Ob schriftlich, per Video oder in einer Präsentation – das Wichtigste ist, dass wir uns ein aussagekräftiges Bild von Deinen Fähigkeiten machen können.

Prüfe Deine Bewerbung sorgfältig auf Vollständigkeit der unter „02 Die Bewerbungsunterlagen“ geforderten Informationen. Eine korrekte Schreibweise macht das Lesen Deiner Unterlagen für uns leichter.

Dein persönliches Vorstellungsgespräch
So bist Du gut vorbereitet