Mehrwertentwicklung
-
Auf einen Blick
- Ohne Mehrwert ist keine Marke möglich.
- Die Werkzeuge
Ohne Mehrwert ist keine Marke möglich.
Zunächst analysieren wir, wie sich Ihre Wettbewerber positionieren und entwickeln dann auf Basis Ihres individuellen Potenzials und Portfolios die rationalen und emotionalen Aspekte Ihrer Marke, aus denen sich der Mehrwert für Ihre Kunden ergibt. Basierend auf der vorhergehenden Markenanalyse definieren wir authentische Werte und entwickeln umfassende Konzepte zur Abbildung sich ändernder Prozesse, die spezifisch auf ihr unternehmerisches Vorgehen abgestimmt sind. Durch eine nachhaltige Entwicklung von crossmedialen Konzepten und der Implementierung von zukunftsorientierten Maßnahmen generieren wir greifbare Steigerungen für das Markenerlebnis Ihrer Kunden. In Kombination mit den Erfahrungen aus modernen Change Prozessen und der Digitalisierung entwickeln wir wertvolle Mehrwerte, ausgerichtet an die Ansprüche und Verhaltensweisen des Marktes.
1. Die Werkzeuge
- Kollaborative Ausarbeitung des Markenmehrwerts mit Management, Mitarbeitern und Kunden
- Definition von produkt- und leistungsbezogenen Mehrwerten
- Entwicklung von zielgruppenspezifischen Botschaften
- Kreative Visualisierung der komparativen Vorteile
- Kreative Inkubationsworkshops
- Entwicklung von digitalen Services zur Steigerung des Markenbewusstseins
-
Auf einen Blick
- Ohne Mehrwert ist keine Marke möglich.
- Die Werkzeuge