Content-Marketing
Mit der richtigen Kommunikationsstrategie lässt sich die Wahrnehmung Ihrer Marke oder Produktes gezielt lenken. Beim Content-Marketing geht es daher vor allem darum, Ihren Kund:innen nützliche und qualitative Informationen, weiterführendes Wissen und Unterhaltung zu bieten. So können effektiv Interaktionen gefördert und die Kundenbindung aufgebaut werden. Wir wollen potenzielle Kund:innen nicht mit Inhalt überhäufen, sondern entlang der Costomer Journey bewegen und begeistern!
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Auf einen Blick
- Content mit Mehrwert
- Die Werkzeuge
Content mit Mehrwert
Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Live Schaltung. Um Ihre Kund:innen nachhaltig zu begeistern, entwickeln wir Inhalte, die einen Mehrwert bieten. Mit hochwertigen und relevanten Informationen, maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen, schaffen wir es, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe gezielt auf Ihre Marke zu richten. Zunächst analysieren wir die für Sie relevante Zielgruppe, bündeln Informationen und stimmen die Inhalte auf den richtigen Zeitpunkt in der Customer Journey ab. So erreichen wir Ihre potenziellen Kund:innen genau zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und über den richtigen Kanal im Web.
1. Die Werkzeuge
- Produktion von Content (Texte, SEO-Texte, Newsletter, Blogs, Videos usw.)
- Strategieberatung
- Aufbau einer geeigneten Infrastruktur fürs Contentmarketing
- Erstellung und Betreuung von Redaktionsplänen
- Erstellung und Betreuung eines Blogs
- Monitoring
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Auf einen Blick
- Content mit Mehrwert
- Die Werkzeuge