Nutzereinwilligung

Auf dieser Website wird das Facebook-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würden wir uns sehr freuen. Informationen zum „Facebook-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Ich bin nicht einverstanden
Frontend Entwicklung

Front-End-Entwicklung

Im Internet gibt es klare Maßstäbe für Design. Das sind beispielsweise die Besuchsdauer, die Anzahl der aufgerufenen Seiten oder die Durchklick- und Conversionrate. Ein hochkarätiges Design ist dabei die Symbiose aus Optik und Funktion. Damit sich das Erscheinungsbild Ihrer Website auch ansprechend anfühlt, setzen wir das Design in der Front-End-Entwicklung mit neuesten Technologien um. 

Als primärer Touchpoint ist ein perfekt entwickeltes Front-End das zentrale Glied Ihrer digitalen Kommunikation.

Da wir wissen, dass Entscheidungen für ein Produkt oder eine Dienstleistung häufig über mehrere Kommunikationskanäle hinweg getroffen werden, achten wir bei der Umsetzung darauf, die Nutzung über mehrere Endgeräte hinweg funktional zu gestalten. Durch ein anspruchsvolles UI-Design sichern wir eine hohe Benutzerfreundlichkeit und steuern bewusst den Weg der Besucher durch Ihre Webseite. Ebenso wie Ihre Marke ist das Front-End Ihrer digitalen Vertriebs- und Kommunikationsplattform ein stetiger Prozess. Diesen können wir zur kontinuierlichen Optimierung durch datengestütze Auswertungen des Besucherverhaltes und A/B-Tests kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln.

Was wir leisten:

  • Technologieauswahl anhand der Anforderungen
  • Technische Umsetzung des Designkonzepts 
  • Umsetzung von Mikrointeraktionen
  • Entwicklung der Templates für Shop- und Content-Management-Systeme 
  • Crossbrowser- und Crossplatform-Testing und Optimierung
  • Performance Optimierung 
  • Integration von Social Media Kanälen
  • Zusammenführung mehrerer digitaler Kommunikationskanäle
  • Festlegung der Benutzerführung und der Menüstruktur nach aktuellen Erkenntnissen der User-Experience und der Usability
  • Support und Betreuung