Nutzereinwilligung

Auf dieser Website wird das Facebook-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würden wir uns sehr freuen. Informationen zum „Facebook-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Ich bin nicht einverstanden
Facebook Social Media Marketing

Facebook

Facebook hat 25 Millionen Nutzer pro Monat allein in Deutschland, davon nutzen 19 Millionen das Portal täglich. Damit ist Facebook der Marktführer unter den Social Media Plattformen und das ideale Portal, um Markenkampagnen breit anzulegen. Um auch die richtige Zielgruppe zu erreichen, braucht es eine fundierte Facebook-Marketing-Strategie. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Facebook konkret für Ihr Business nutzen.

Effektives Facebook-Marketing ist weit mehr als Performancesteigerung. Durch eine unternehmensweite Integration ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten in der Markenführung.

Wir definieren individuell für Ihre Marke eine Zielgruppe, durchdachte Strategien und attraktiven Content. Anhand soziographischer und psychographischer Merkmale bestimmen wir, welche Zielgruppe welche Inhalte sehen soll. Richtig eingesetzt, kann Facebook Ihre Unternehmens- und Markenbekanntheit stark erhöhen und Ihre Botschaften über den Multiplikationseffekt zusätzlich verbreiten.

Durch die hohe und direkte Interaktionsmöglichkeit können Sie neue Kunden gewinnen und den Traffic auf Ihrer Webseite erhöhen. Wir entwickeln für Sie ein Konzept, das zu Ihren Zielen passt. Für eine maximale Performance betreuen, messen und optimieren wir Ihren Facebook-Auftritt kontinuierlich und stehen stetig in aktiver Kommunikation mit Ihren Fans.

Was wir leisten:

  • Markenführung in Facebook für B2B und B2C 
  • Beratung
  • Erstellen eines Unternehmensprofils inkl. Businessmanager
  • Konzeption und Umsetzung komplexer Facebook-Kampagnen
  • Erstellung spezifischer Targetings
  • Verwaltung von Mediabudgets
  • Analyse und Optimierung bestehender Facebook-Kampagnen
  • Erstellen von Redaktionsplänen
  • Entwicklung und Veröffentlichung von aussagekräftigen FB-Posts
  • Kontinuierliche Betreuung der Facebook-Seite 
  • Communitymanagement
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • Regelmäßiges Reporting