Auf dieser Website wird das Facebook-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würden wir uns sehr freuen. Informationen zum „Facebook-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Worte beeinflussen den Kunden im Denken, Empfinden und Handeln. Daher müssen alle Aspekte berücksichtigt werden, die entscheidend dafür sind, dass dem Lesenden auf die richtige Art und Weise klar wird, was der Absender zu sagen hat. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir dafür einen Redaktions-Leitfaden, der als wesentliche Bestandteile fixe Terminologien, Sprachstil, Sprachklima und Funktionalitäten von Textarten enthält und Ihnen im Alltag zur Verfügung steht. Ob förmlich oder persönlich, nutzenorientiert oder produktorientiert, emotional oder sachlich -– wir erörtern für Sie eine angemessene Zielgruppenansprache und eine verständliche Kommunikationsweise.