Auf dieser Website wird das Facebook-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würden wir uns sehr freuen. Informationen zum „Facebook-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bei der Entwicklung eines einzigartigen Corporate Designs werden Farben, Formen, Gestaltungselemente und Schriften in harmonischen Einklang gebracht. Dabei werden Details wie zum Beispiel Erkenntnisse aus der Farbpsychologie und die psychologische Wirkung von Schriften auf den Rezipienten bedacht. Im Entstehungsprozess eines stringenten Corporate Designs legen wir besonderen Wert darauf, dass eine Evolutionsfähigkeit gegeben ist, Ihre Markenidentität berücksichtigt wird und dass alle Bausteine in Harmonie zum Logo stehen. Auch eine medienübergreifende Wirksamkeit ist essenziell. Denn nicht nur im Print- oder Online-Bereich, sondern auch im Rahmen von Messepräsenzen und Produktpräsentationen in Stores ist ein funktionales Corporate Design von großer Bedeutung.
Wir analysieren die internen und externen Touchpoints Ihrer Marke. Vom Namensschild über die Betriebskleidung und die Printmedien bis hin zum digitalen Unternehmensauftritt. Dabei entwickeln wir Gestaltungselemente und Regeln, welche die Markenaura einheitlich strahlen lässt. So finden und definieren wir wertvolle Interaktionspunkte mit der Marke, definieren Ansprüche und schaffen daraus wirkungsvolle Wahrnehmungsgefüge. Diese legen sich als einheitliches Netz über alle Kommunikationspunkte – sowohl über die analogen als auch über die digitalen Kanäle.