Nutzereinwilligung

Auf dieser Website wird das Facebook-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würden wir uns sehr freuen. Informationen zum „Facebook-Pixel“, zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Ich bin nicht einverstanden

Das eigene Kraftwerk für kreative Tatkraft

Das eigene Kraftwerk für kreative Tatkraft

Wenn aus Sonne kreativer Antrieb wird

Nachhaltigkeit ist bei uns nicht nur ein Schlagwort. Wir arbeiten ab sofort ein gutes Stück autarker. Die neue Solaranlage ist für uns, neben einem wertvollen Beitrag zur Energiewende, auch der Ausdruck unseres ganzheitlichen Denkens. Wir übernehmen Verantwortung indem wir auf die intelligenten und nachhaltigen Energiekonzepte unseres Kunden MÜNCH ENERGIE setzen. Mit der Anlage reduzieren wir den CO2-Ausstoß unseres Unternehmens um mehr als 80% und können einen guten Teil unseres Stromverbrauchs dezentral direkt erzeugen.
Grüner Strom für Agentur-Projekte mit ausgezeichneter Ökobilanz – das bedeutet uns viel und begeistert unsere Kunden. Diese können mit der gewonnen Energie ab jetzt auch an unserer Sonnen-Tankstelle ihre Autobatterien aufladen, natürlich kostenlos.
Die Vision von MÜNCH ENERGIE wird bei uns im kleinen auf dem Dach wahr.
Es erfüllt uns mit Stolz, sagen zu können, dass die für MÜNCH umgesetzten Projekte ab sofort mit ihrer Technik angetrieben werden. Die Zukunft beginnt heute und wir schulden es nachkommenden Generationen, etwas dafür zu tun.

“Die Erde zu behandeln, als hätten wir sie von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geschenkt bekommen – das ist das Kernthema, mit dem sich meine Generation nicht nur beschäftigen, sondern welches es lösen muss. Mir ist klar, dass einer alleine nicht alles richten kann, aber jeder Mensch kann mit seinem Leben eine Spur hinterlassen. Und mag sie noch so dünn sein, so ist sie doch eine Spur im Weltgetriebe: zur Orientierung, zum Nutzen und zur Freude aller anderen.” – Mario Münch (Pionier und Wegbereiter für dezentralen Gewerbestrom)

Marios Meinung bringt es perfekt auf den Punkt. Gemeinsam aus eigener Kraft nachhaltig etwas bewegen. Diese Haltung, die uns schon seit jeher anspornt findet mit der neuen PV-Anlage einen weiteren Ausdruck. Wir und unsere iMacs freuen uns auf die neue „Power“!